propellets.de

Eprimo Ökostrom hebt seine Strompreis an

Eprimo Ökostrom hebt seine Strompreis anAuch der günstigste Ökostromanbieter Eprimo muss seine Strompreise anziehen. Nicht nur Neukunden sind von der Strompreis-Erhöhung betroffen, sondern auch bereits bestehende Eprimo Kunden müssen mit steigenden Stromkosten beim Ökostromanbieter Eprimo rechnen. Die aktuelle Strompreis Anhebung trifft zumal auf den Tarif „Eprimo Leipzig“ zu. Schuld an der Verteuerung des Stroms seien die rückläufigen staatlichen Förderungen von regenerativen Energien.

Gut 2 Jahre lang konnte Eprimo seine Preise im Leipziger Tarif halten und hat zahlreiche Kunden überzeugt. Mit der Strompreiserhöhung ab 1. Mai 2010 haben die Eprimo-Kunden die Möglichkeit, von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Wer aber mal einen Stromvergleich für seine Stadt/Region macht, sollte dennoch schnell feststellen, dass Eprimo weiterhin zu einem der günstigsten Ökostromanbieter unter den Bedingungen: Keine Vorauskasse, kurze Kündigungsfrist von 1 Monat und keine Mindestvertragslaufzeit, ist.

Für den ab 1.Mai 2010 geltendem neuem Eprimo Strompreis von 21,57 Cent pro Kilowattstunde hat der Oekostrom Anbieter bereits eine bis zum 31. Januar 2011 geltende Strompreisgarantie ausgesprochen.
{stromrechner}

weitere Themen:

Freitag, März 05th, 2010

Comments and pings are currently closed.